Oktoberfest 2022

Die BBMGH lädt am Freitag und Samstag, 7. und 8. Oktober 2022 zum Oktoberfest im Schulhausareal Hasle ein.

Das Oktoberfest 2022 der Brass Band Musikgesellschaft Hasle wird durch die Band „BERGLAND POWER“ aus Österreich an beiden Abenden musikalisch umrahmt.

Zudem sorgt DJ TONI PEC im Partyzelt für eine Top-Stimmung! Das Oktoberfest findet bereits zum 46. Mal statt und gehört somit zu einem Highlight in der gesamten Region.

Besucher aus der ganzen Schweiz finden alljährlich den Weg ins Entlebuch, um mit der BBMGH das Oktoberfest ausgiebig zu feiern. Nach einem Jahr Unterbruch und der letztjährigen Kleinausgabe freut sich die BBMGH auf ein lebhaftes Fest in gewohnter Grösse mit Bierhalle, Partyzelt und Shotbar.

🗓: 7. und 8. Oktober 2022
🕗: Türöffnung 20:00 Uhr
📍: Schulhausareal Hasle
⚠️: Abendkasse; Eintritt ab 16 Jahren (kein Ticketvorverkauf)

Komm vorbei und erlebe das Oktoberfest hautnah!

Daten der nächsten Oktoberfeste

7./8. Oktober 2022
6./7. Oktober 2023
11./12. Oktober 2024

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und hoffen euch alle wieder in Halse begrüssen zu dürfen.